Skip to main content

Übernachtungsparty-Flash aus Versehen xD

Vor zwei Jahren hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag. Wir haben an einem sonnigen Tag alle zusammen gegrillt und abends im Anschluss alle gefeiert. Es war ihr 20 Geburtstag. Dementsprechend viel Alkohol ist auch geflossen. 😀 Als es sich dann gegen 2 Uhr bis halb 3:00 Uhr dem Ende näherte, waren einige Gäste schon weg. Ich bin nach der Hausparty jedoch bei ihr über Nacht geblieben – es waren allerdings noch viele andere Leute da.

Die meisten haben im Wohnzimmer gepennt, da ich jedoch dicke mit der Veranstalterin bin, konnte ich mit ihr und ihren 3 Freundinnen in Schlafzimmer schlafen. Zu dem Zeitpunkt waren alle ihrer Freundinnen vergeben, aber wir hatten dennoch das ein oder andere heiße Gespräch an dem Abend. Eine von den vier Mädels im Zimmer konnte nicht ohne Licht schlafen, daher hatten wir eine kleine „Schreibtischlampe“ angelassen, die jedoch wirklich nicht hell war. Ich bin relativ schnell eingepennt, da ich auch ziemlich müde war.

Nach kurzer Zeit bin ich allerdings aufgewacht, da ich nochmal zur Toilette pinkeln musste. Die vielen Shots vor dem Schlaf haben sich bemerkbar gemacht haha. Ich habe auf die Uhr auf meinem Handy geschaut, um zu sehen, wie lange ich schon geschlafen hatte. Ich meine es wäre etwa 3:45 Uhr gewesen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Mädels noch quatschen gehört. War allerdings auch im Halbschlaf und habe kaum etwas wahrgenommen – nur dass sie verstummten, als ich aufstand.

Ich – noch mit dem Handy in der Hand – bin erstmal in Bad um endlich zu pinkeln. Da mache ich dort das Licht an und im Spiegel sehe ich sofort den Grund, weshalb die Mädels gerade verstummt sind xDDa war tatsächlich mein Knopf offen und mein Schwanz ist herausgerutscht.. In der ersten Sekunde überkam mich leicht das Schamgefühl, dann fand ich den Gedanken allerdings ziemlich heiß und erregend. Nach der vollbrachten Tat bin ich dann genauso wieder zurück ins Zimmer.

Selbes Spiel. Die Mädels verstummten wieder als ich hereintrat. Ich habe allerdings nicht zu ihnen herübergeschaut, da ich sie im Glauben lassen wollte, dass ich sie nicht bemerke. Am Morgen darauf, als wir noch im Zimmer lagen, habe ich zwei von den Freundinnen dabei zuhören können, wie sie über meinen Schwanz geredet haben und sich vorgestellt haben, wir er wohl steif aussehe und schmecke 😮 („wie geil ist das denn?!“ – dachte ich mir da).

Ich war natürlich noch am schlafen 😉 zumindest ließ ich nicht vermuten, dass ich schon wach war. Das zuhören der Gespräche hatte mich dann auch wieder richtig geil gemacht, obwohl ich sowieso schon mit einer Morgenlatte da lag. Habe mich dabei dann etwas angefasst, konnte allerdings nicht viel machen, da sie sonst Verdacht geschöpft hätten. Mit der Zeit sind sie dann aufgestanden und haben sich fertig gemacht. Eine gute Gelegenheit für mich, sich etwas intensiver anzufassen.

😉 Habe es aber nicht bis zum Ende gemacht, da ich dort auch keine Sauerei veranstalten wollte und keine Taschentücher o. ä. in Sichtweite waren. Das wär’s ja noch gewesen, wenn ich da vollgespritzt nach Taschentüchern suche und eine von den Mädels da reinkommt haha. Jedenfalls haben wir dann mit den anderen Leuten die dageblieben sind in Ruhe gefrühstückt und die lustige Hausparty rekapituliert. Alles in allem war das eine ziemlich heißes Erlebnis. Dachte mir mal, ich teile es mit euch.

;)P. S. habe natürlich am Nachmittag, als ich zuhause ankam, erstmal eine ordentliche Ladung Sperma abgespritzt.. :p.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Kaylafetish

Kaylafetish(19)
sucht in Homberg (Ohm)