Skip to main content

Outdoor von Mature Frau überrascht

Also zur Information, ich bin ein Typ, der Beine in Leggings liebt und Fraußenfüße in Ballerinas auch 🙂 Die Story ist Real und ist wirklich passiert.

Es war ein etwas schwüler Tag als ich mir dachte, gehste bisschen raus und suchst dir nen schönen Ort / Bank was auch immer und masturbierst einfach.
Gesagt Getan , bin raus gegangen erstmal mit Musik in den Ohren und dann einfach in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle auf eine Bank gesetzt. Treppen führten runter zu dieser und man könnte von jeder Seite überrascht werden.

Also da saß ich dann und zog die Hose leicht runter, machte die Boxershortsknöpfe auf und holte schon meine Eier und meinen prallen Penis raus und fing an erst leicht, dann immer schneller zu masturbieren 🙂

Dazu hatte ich Bilder auf dem Handy von ein paar Freundinnen wozu ich ein perfektes Kopfkino hätte, Ich war aufeinmal sooo vertieft in das Wichsen, das ich NICHT bemerkte, das eine schoene, reife Frau im Alter von ca 50 die Treppen runter kam , sich nebenmir gestellt hatte und aufeinmal meinte : “ Mein Sohn, wieso hier, zuHause ist es doch viel schöner!“- Ich total erschrocken versuchte noch das nötigste zu verstecken und mit leichten rasenden Herzen konnte Ich nur sagen : “ Tut mir Leid liebe Frau … ähhm, es überkam mich einfachso. “

Sie antwortete darauf ganz einfach : “ Na lass, ich setzt mich nebendir und du beendest diese schöne Sache jetz. “ Ich dachte ich hörte nicht richtig, also … ich hab einfach weitergemacht und sie saß dort mit heruntergelassener Bluse und ich stand auf um abzuspritzen als Sie sagte : “ Hier her mein Sohn, hier rauf. “
Ich dachte es wäre ein Traum aber ich hab dann einfach getan was Sie meinte. Habe auf ihre schönen Prallen Busen abgespritzt und konnte es kaum glauben, Sie verrieb mein Sperma auf ihren Busen und bedankte Sich. Dann ging sie auch schon leider fort. Das war so ein Traum , seit dem bin ich bei gutem Wetter fast jeden Tag draußen und hoffe auch noch so eine Handlung 🙂


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!