Skip to main content

Die Ernte eines Bauern

Als Maislandwirt ist der Herbst immer meine geschäftigste Zeit des Jahres. Zum einen ist das die Erntezeit und zum anderen muss ich auch noch Feuerholz für den Winter klar machen. Der Herbst ist für beides die beste Zeit. In Erwartung der kalten Winternächte riss ich mich an einem Tag in der Mitte des Septembers um 5:00 Uhr morgens aus meinem Bett, um den größten Teil des faulen Samstagmorgens damit zu verbringen, Holz zu hacken.

„Besser die Heuschrecke als die Ameise. „, überlegte ich, grinste und schwang meine Axt zum hundertsten Mal auf einen Baumstamm. Als die Sonne am Himmel aufging, stieg die Temperatur mit, so dass meine verschiedenen Kleidungsschichten überflüssig wurden. Ich löste die Träger meiner Latzhose und zog mein Flanellhemd und das dünne weiße Unterhemd aus. Ich zog die Latzhose wieder an, arbeitete weiter und genoss das Gefühl des rauen Stoffs auf meiner nackten Haut. Nach etwa einer weiteren Stunde waren der Overall selbst so schweißgebadet, dass ich mich entschied, auf den Wind zu achten und sie ebenfalls zu entfernen.

Bevor der Mittag kam, stand ich in meinem Hinterhof, schwang meine Axt und trug nichts außer ein paar braunen Stiefeln und meinen Lieblings-Boxershorts. Während ich hackte, warf ich einen Blick auf mich und bewunderte meine dicken Unterarme und meinen stämmigen, muskulösen Körper. „Nicht schlecht für einen Mann mittleren Alters, der ein paar zu viele Kokoscremetörtchen gegessen hat. „, murmelte ich. Als die Mittagspause näher rückte, entschied ich mich, mich mit einem schönen Ganzkörper-Sonnen zu belohnen.

Ich zog meine Unterwäsche, die schweren Wollsocken und die abgetragenen Arbeitsschuhe aus und sah mich um. Es gab nur Maisfelder soweit das Auge sehen konnte. Mein Körper glitzerte in der heißen Sonne vor Schweiß und ich tätschelte meinen festen Bauch. Die leichte Brise wehte über das breite dunkle Haar, das mein Fleisch bedeckte, und kitzelte mich, während es sich bewegte. Ich lächelte. „Dies ist einer der Vorteile, wenn man alleine am Arsch-der-Welt lebt. “ Ich ging hinüber zur Hängematte, die zwischen zwei Ulmen hing, und schmiss mich hinein.

Die kreuz und quer gezogenen Seile dehnten sich unter mir und bissen sich sanft in meine Haut. Die Hängematte sank wegen meinen 105 kg Lebendgewischt tief nach unten. „Sieht so aus, als müsste ich die Haken ein wenig nach oben schieben. „, dachte ich. „Sonst wird mein Arsch bald den Boden berühren!“ Mir gefiel die Idee, draußen nackt zu sein, spreize meine dicken Beine weit aus und ließ den warmen Sonnenschein meinen tief hängenden Hodensack küssen.

Ich hob einen Arm, legte ihn hinter meinen Kopf und kratzte mit der anderen Hand meine buschige Achselhöhle. Meine Hand hielt nicht lange an und folgte bald einem Pfad zu meinen ausgetrockneten Lippen. Ich leckte die Spitze eines Zeigefingers und steckte ihn an einen meiner Nippel. Den Speichel über die Oberfläche der Brustwarze zu reiben, versteifte ihn. Ich wölbte meinen Rücken in der Hängematte, als mir auch mein dicker Schwanz auffiel, der sich bereits der Hab-Acht-Stellung näherte.

Er wollte auch eine gewisse Beachtung finden und zu seiner vollen Größe anwachsen. So langte ich nach unten und drückte meinen Schwanz, wie er es mag. Ein Tropfen klarer Vorsaft hatte sich an meinem Schwanzkopf gebildet. Also wirbelte ich ihn mit meinem schwieligen Daumen über die Unterseite seiner geschwollenen Eichel. Ich schloss die Augen vor dem grellen Sonnenlicht und stellte mir vor, dass jeder, der zufällig um die Ecke meines Hauses oder aus den Tiefen der Kornfelder hervorkam, mich offen sehen konnte.

Das wäre bestimmt spassig. Die Idee brachte mich dazu, meinen Schwanz vollständig zu streicheln, meine große Faust um seinen Schaft zu wickeln und ihn an meinen Bauch zu ziehen. „Sieht nach Spaß aus. „, sagte eine heisere Stimme. Meine Hand erstarrte mitten im Wichsen, als ob ich einen Herzanfall bekommen hätte. Meine Augen öffneten sich. Über mir stand ein bärtiger Junge Anfang dreißig, der sich gegen den strahlend blauen Himmel abzeichnete. Ich setzte mich in die Hängematte und versuchte, meinen harten Schwanz mit beiden Händen zu bedecken.

„Bitte nicht aufstehen. „, sagte der Fremde. „Du siehst aus, als ob du ein bisschen Hilfe nötig hättest. “ „Wer bist du?“, fragte ich und versuchte, meine Unterwäsche mit einem Fuß vom Boden zu packen. Ich konnte meinen Schwanz unter meinen Händen schlaff werden spüren. „Ich dachte, du erwartest mich“, antwortete der Mann. „Du bist Peter, richtig? Ich bin Frank, auch bekannt als „Baerfürdich80″. Wir haben im Internet miteinander gechattet, erinnerst du dich?“ Ich setzte mich erleichtert auf die Hängematte.

„Oh, Frank! Natürlich! Aber wir hatten uns nächsten Samstag verabredet, oder? Am 14. September?“ „Heute IST der 14. September“, sagte Frank grinsend. „Ich dachte, du musst dieses ganze Szenario Nackt in der Hängematte absichtlich inszeniert haben, um mich anzumachen…“ Ich neigte meinen Kopf zur Seite. „Hat es funktioniert?“ „Warum sagst du es mir nicht?“ Frank zog seine Jeans aus und ließ sie um seine Knöchel fallen. Er trug keine Unterwäsche, und sein 15 Zentimeter großer Schwanz sprang aus einem Hügel aus dunklem Schamhaar hervor und stieß leicht schräg nach oben.

Ein klares, natürliches und geiles Schmiermittel tropfte vor mir auf den Boden. „Ich würde sagen, ja!“, antwortete ich. Ich streckte mich rückwärts über die Hängematte und bewunderte den Mann vor mir. Frank zog sein T-Shirt aus, ließ es hinter sich zu Boden fallen und zog dann seine Schuhe und Socken aus. Er war etwa 1. 80 Meter groß und schien etwas mehr als 90 Kiligramm zu wiegen. Er war von Kopf bis Fuß mit lockigem braunem Fell bedeckt.

Sein Gewicht war gleichmäßig verteilt, obwohl er doch schon ein bisschen Bauch hatte. Sein Haar wirbelte über seinen Bauch und seine Brust hinauf und verschmolz mit seinem vollen Bart. Er sah genauso aus wie die Bilder, die er mir per E-Mail geschickt hatte. Die Aussicht machte meinen Schwanz länger und er wuchs schon wieder ganz gewaltig nach oben. Frank schmierte seinen fließenden Vorsaft auf den Schaft seines Schwanzes und schmierte so sein gesamtes Glied ein.

„Entschuldigung für die Verwirrung mit den Daten. „, sagte er. „Natürlich kann ich auch nächstes Wochenende wieder kommen. “ „Auf jeden Fall… heute und jedes folgende Wochenende. „, sagte ich. „Kann ich auch auf die Hängematte klettern?“, fragte Frank. Sein Schwanz war rosa und glänzte im Sonnenlicht. Ohne auf eine Antwort zu warten, streckte er seine bereits verschmierte Hand aus und drückte meine Hand von meinem Schwanz weg. Er gab meinem Schwanz einen langen, langsamen Streich von der dicken Basis bis zur geschwollenen Spitze.

Ich konnte nicht verbal antworten, ich nickte. Frank streckte ein stämmiges Bein über mich, legte seinen nackten Füsse auf jede Seite der Hängematte und so lag ich zwischen seinen Beinen. Grinsend griff er unter sich und fuhr fort, meinen Schwanz zu streicheln, wobei er besonders auf dessen pralle Eichelspitze achtete. Er beugte sich vor und drückte seine Lippen an meine eigenen. Anfangs war er sanft und küsste mich ganz zärtlich, um dann auf einmal seinen Mund zu öffnen und mir seine Zunge tief in meine Kehle zu stecken.

Ich mochte es. Immer noch ein bisschen überrascht von dem, was geschah, streckte ich die Hand aus und ließ meine Fingerspitzen über den Schaft von Franks Schwanz streifen, staunend über seine stahlähnliche Härte. Unfähig, mich länger zurückzuhalten, packte ich seinen Prügel mit beiden Händen und wichste ihn härter. Frank schauderte bei meiner Berührung und ließ sich dann auf mich fallen, küsste mich und rieb seine verschwitzten Hände an meinem Körper. Ich spürte, wie mein Arsch unter uns auf den Boden schlug, aber ich ignorierte es und konzentrierte mich auf das Gefühl, wie unsere harten Schwänze sich liebkosten und unsere Schwanzsäfte sich mischen.

Frank fing an zu lachen, als wir uns küssten. Ich löste meine Zunge aus seinem Mund. „Was ist so lustig?“, fragte ich. „Es scheint, dass diese Hängematte eine Ein-Mann-Version ist. „, sagte er. Er stand auf und stand wieder gegrätscht über mir. Die Hängematte erhob sich wieder. Dabei berührten meine Beine seine Innenschenkel. Die Spitze meines Schwanzes berührte seinen pelzigen Hodensack. „Ich hatte die Absicht, die Hängematte den Baum hinaufzuziehen. „, sagte ich. Frank lächelte und bewegte einen Fuß, so dass er auf einer Seite der Hängematte stand.

Er war jetzt neben mir und sein tropfender Schwanz zeigte direkt auf meinen Mund. „Es ist schon okay. „, sagte er. „Ich habe sowieso eine bessere Idee. “ Er packte seinen Schwanz mit einer Hand und drückte seine Eichel sanft gegen meinen Mund. Ich konnte sein warmes Vorsperma auf meinen Lippen spüren und seinen moschusartigen Duft riechen. Ich hatte alle 44 Jahre meines Lebens hier in der Walachei gelebt, und die nächste kleine Stadt war gut 25 Kilometer entfernt.

Ich hatte weder viele Möglichkeiten noch, ehrliche gesagt, den besonderen Wunsch gehabt, einen Schwanz zu blasen. Für Frank beschloss ich jedoch, mich zu bemühen. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte an der zarten Unterseite seines Schwanzkopfes. Der Saft schmeckte salzig, aber gut. Beflügelt durch den Geschmack rollte ich mich in der Hängematte auf die Seite, streckte die Hand aus und griff nach der Wurzel von Franks Schwanz, genau dort, wo sie aus seinem dunklen Busch spross.

Ich konnte die dicke Rute bei meiner Berührung spüren. Ich beugte mich vor und nahm ihn in meinen Mund, schlürfte seinen Schwanz, wie ich es in schwulen Pornofilmen gesehen hatte. Der Kopf seines Schwanzes war ein wahrer Pilz, und ich liebte es, dass sein Umfang meinen Mund füllte. Ich zog Frank zu mir und versuchte, die gesamten 15 Zentimeter seines Knochens aufzunehmen. Ich musste würgen. „Entschuldigung…“, sagte ich und sah zu ihm auf. „Ich bin nicht sehr gut darin.

“ Frank lächelte wieder und beugte sich vor, um mich zu küssen. Es war der sanfteste Kuss, den ich je bekommen habe und er machte mich hungrig nach mehr. „Du machst das toll!“, sagte er. „Ich wünschte, ich könnte den ganzen Tag mit meinem Schwanz in deinem Mund verbringen. Ich habe auch von hier einen großartigen Blick auf deinen Bärenkörper, wie er so daliegt auf der Hängematte im Sonnenschein. Himmel, bist du sexy!“ Ermutigt saugte ich sofort wieder seinen Pimmel in meinen Mund.

Was mir an Technik fehlte, machte ich durch Begeisterung mehr als wett. Frank war ein Wahnsinniger und schickte mir einen steten Strom von spritzigen Lusttropfen in den Hals, während ich ihn saugte. Ich entdeckte bald, dass ich den Fluss seines Vorsaftes verstärken konnte, indem ich meine Lippen fest gegen seinen Schaft drückte, während sich mein Mund auf seinen Schwanz bewegte und dabei meine Zunge gegen die Unterseite seines Schafts presste, wenn ich mich zurückzog.

Frank fing an zu stöhnen, während ich seinen Schwanz mit meinen Lippen und meiner Zunge abgemolk. Dann zog er plötzlich seinen Schwanz aus meinem Mund und machte einen Schritt zurück. „Du hast mich fast zum Abspritzen gebracht. „, sagte er schwer atmend. „Das ging ein bisschen zu schnell. “ Als ich ihn das sagen hörte, fing ich wieder an, meinen eigenen Schwanz zu streicheln. Er hatte an meinem Bein gelegen, als ich Franks Schwanz gelutscht hatte und somit jetzt fand ich einen Vorrat an Vorsaft, der meine Beinhaare verfilzt hatte.

Ich nahm etwas von dem Gleitmittel in meine Hände und begann meinen Schwanz zu wichsen. „Ja, Peter“, sagte Frank mit einem Funkeln in seinen Augen. „Lehn dich zurück und streichle deinen dicken Schwanz für mich. Ich möchte sehen, wie du dich in deinem eigenen Hinterhof vergnügst. “ Ich sah ihm in die Augen und tat, was er wollte. Ich legte mich ganz in die Seile der Hängematte und wichste mit einer Hand meinen Hammer und zwickte mit der anderen Hand meine Nippel.

Dann wickelte ich beide Hände um den Schaft meines Schwanzes, eine Hand über der anderen Hand. Alles, was aus meinen geballten Fäusten ragte, war meine heiße Schwanzspitze. Als ich mir vorstellte, dass ich den großen Bären vor mir ficken wollte, bewegte ich meine Hüften auf und ab und rieb jeden Zentimeter meines Schwanzes gegen meine feuchten Handflächen. Ich sah, wie Frank seine Lippen leckte und mich anstarrte. Das ließ mich meine Hüftbewegung intensivieren. Immer schneller und schneller.

Ich fing an zu grunzen und zu stöhnen. „Warte…“, sagte Frank und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich habe eine andere Idee. “ Ich liess meinen Schwanz los. Es war schwieriger als in gedacht hatte. Mein Schwanz stand kerzengerade direkt auf den blauen Himmel gerichtet und pochte mit meinem Herzschlag. „Oh, welche Idee?“, sagte ich. „Wenn sie so gut ist, wie deine letzte Idee, bin ich mir sicher, dass ich diese auch mag.

“ „Ich hoffe es…“, sagte er. „Aber ich bin nicht zu 100% sicher. “ Ich runzelte die Stirn, verwirrt. „Warum?“ „Leg dich einfach zurück, schließe deine Augen und entspanne dich!“, antwortete er. Ich überwand meine Skepsis und tat, was er wollte. Als ich jedoch ein Rascheln im Gras hörte, musste ich meine Augen öffnen. Ich sah nach unten. Frank lag auf dem Rücken auf dem Boden, rutschte auf seinem Hintern und versuchte, seinen Körper unter die Hängematte zu schieben.

„Was soll das denn?“, fragte ich. „Du siehst von oben in der Hängematte so heiß aus, dass ich mich gefragt habe, wie du von unten aussiehst. “ Er spähte unter die Hängematte. „Ziemlich großartig! Deine Arschbacken sehen sehr süß aus. Sie sind alle mit Seilen durchzogen und quellen teilweise durch die Löcher. “ Er schlurfte weiter unter die Hängematte, während er sprach. Ich spürte, wie die Spitze seines Schwanzes eine meiner Arschbacken streifte und eine Spur von rutschigem Vorsaft hinterließ.

„Ich dachte auch, dass diese Hängematte eine großartige Schlinge sein würde. „, gab er zu. „Nun, wenn du der Aktive sein willst, dann bin ich auch bereit, es auszuprobieren. „, sagte ich. „Ich war noch nie der Passive und hatte bisher auch keine Lust, damit anzufangen… aber für dich tue ich alles. “ „Ich weiß, dass ich hier der mit der meisten Erfahrung bin. „, sagte Frank. „Aber ich glaube nicht, dass ich deinem haarigen Arsch in dieser Hängematte widerstehen kann…“ Er hatte sich jetzt direkt unter mir platziert.

Mein schlaffer Arsch in der Hängematte drückte sich gegen seinen pulsierenden Schwanz und sein Becken. Er rieb meinen Rücken durch die Seile und kitzelte meine Haut mit den Fingerspitzen. Ich wollte protestieren. Ich wollte darauf bestehen, dass ich ihn ficken würde. Ich wollte ihm sagen, dass ich der Dominante sei. Aber ich konnte nicht. Sein sanftes Reiben an meinem Rücken und seine warmen Hüften, die durch die Hängematten an meinen Hintern gepresst wurden, geilten mich zu sehr auf.

Ich fühlte, wie Frank seinen Körper unter mir bewegte und seinen Schwanz mit einer Hand ausrichtete. Er bearbeitete seinen Schwanz durch eine der dreieckigen Öffnungen in der Hängematte, durchbohrte das Loch und kitzelte mein Poloch mit seiner nassen Spitze. Zu meiner großen Überraschung spürte ich, wie ich mich in seinen Körper zurücklehnte und meinen Arsch nach unten schob. Frank griff um beide Seiten der Hängematte und drückte meine aufrechten Nippel. Ich stöhnte in Ekstase auf und schauderte unwillkürlich.

„Ja, Peter. “ Frank flüsterte mir durch die Seile ins Ohr. „Ich mach dich auf und knacke deine jungfräuliche Nuss. “ Sein schlüpfriger Schwanz hatte begonnen, jetzt meinen Arsch zu knacken – und es machte mir nichts aus. Ich fand es toll, nicht zu wissen, was als nächstes passieren würde. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlen würde, gefickt zu werden, aber ich wusste, dass ich neugierig war. Ich griff mit beiden Händen unter meine Arschbacken, drückte sie auseinander und versuchte, Frank den Einstieg in mich zu erleichtern.

Ich spürte, wie sein Schwanzeichel gegen mein Loch stieß und Funken von Elektrizität in meinen Rücken schickte. „Oh, du willst das wirklich…“, sagte Frank. „Ich kann nicht glauben, dass du durch dein ganzes Leben gegangen bist, ohne gefickt zu werden. Und jetzt nimmst du meinen Schwanz in deinen Arsch, während wir mitten am Tag draußen sind, umgeben von Kornfeldern!“ Ich lächelte über seine Phrasierung, wurde aber schnell wieder ernst. Ich konnte fühlen, wie er mit seinem Schwanz an mein Arschloch klopfte, es schmierte und seine Oberfläche kitzelte.

Ich versuchte, meinen Arsch auf ihn niederzudrücken, aber mein Loch war zu eng, um ihm den Eintritt zu genehmigen. Ich fing an zu zittern. „Entspann dich…“, flüsterte Frank, packte beide Seiten der Hängematte und hielt sie fest. „Es gibt keine Eile. Genieße einfach alle Empfindungen, wie sie kommen. “ Ich folgte seinem Rat und ließ meinen Körper locker werden. Unter mir liess ich Frank die Bewegung unserer Körper kontrollieren. Durch Ziehen an der Seite der Hängematte konnte er die Seilschlinge anheben, seinen Schwanzkopf über meinen engen Schließmuskel hin und her gleiten lassen, ihn dann wieder absenken und seinen gesamten glatten Schaft entlang des Risses reiben.

Ich schloss die Augen vor der Sonne und ließ meine Hände über meinen ganzen Körper wandern. Ich strich mir über Gesicht und Hals und rieb meine Brustwarzen und Brust. Meine Hände krabbelten über meinen behaarten Bauch nach unten, bis sie meinen Schwanz erreichten. Ich nahm meine Eier in meine Handflächen und bearbeitete sie in ihrem Sack und rollte sie hin und her. Und dann habe ich es gespürt. Der riesige Pilzkopf von Franks Schwanz tauchte in mir ein und durchbrach meinen engen Schließmuskel.

Ich schnappte nach Luft und hielt den Atem an. Eine Sekunde später verdrehte ich meine Hüften zur Seite und versuchte, von Franks harter Rute wegzukommen. „Tut es weh?“, fragte Frank. „Mmmph“, murmelte ich. Die Wahrheit war, ich konnte nicht sagen, ob es weh tat oder nicht. Es fühlte sich definitiv seltsam und leicht unbequem an. Frank zog seinen Schwanz von meinem Arsch. „Ist alles okay?“ Ich atmete ein paar Mal tief durch. „Ich denke schon, ja!“, sagte ich.

„Ich habe einfach noch nie so etwas gefühlt. “ „Willst du es wieder fühlen? Sobald ich dich ein bisschen geöffnet habe, wird es sich wirklich gut anfühlen. Ich verspreche es. “ „Ich bin jetzt schon so weit gegangen…. „, sagte ich. „Mal sehen, wie weit ich weitergehen kann. “ Frank hob sein Gesicht neben mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Das höre ich gerne…“, sagte er. „Und dann lass ich dich mich ficken, okay?“ „Verdammt richtig!“, stiess ich hervor.

Ich entspannte meinen Körper und versenkte mich in die Seile unter mir. Frank fuhr seinen Schwanz noch einmal durch die Hängematte und schob ihn dann zwischen meine Backen. Der glatte Pilzkopf rutschte dieses Mal leichter in meinen Arsch. Ich drückte mich mit meinen inneren Arschmuskeln darauf und drückte fest. „Oho, Junge…“, sagte Frank unter mir. „Versuchst du mich schon zum Abspritzen zu bringen?“ Ich lachte. „Ich versuche nur herauszufinden, was ich tun soll!“ „Lieg einfach still und genieße!“, sagte er.

Plötzlich drehte er seine Hüften von einer Seite zur anderen. Ich konnte fühlen, wie sich sein riesiger Schwanzkopf in meinem Arschloch drehte und mich öffnete, als er seinen Körper bewegte. Nachdem er einige Minuten den Kopf in mir gedreht hatte, zog er heraus und es machte einen leichten Knall, als er sich aus meinem Arsch löste. Fast sofort schob er es wieder hinein und kitzelte dabei die empfindlichen Nervenenden meines Anus. Ich stöhnte und ermutigte ihn, weiterzumachen.

Frank bemühte sich und steckte seinen Schwanz aus meinem Arsch und dann immer wieder in mich hinein. Ich machte Geräusche, die ich noch nie gemacht hatte – gutturales Knurren wie ein Tier. „Ich denke, du bist jetzt bereit, wirklich durchgefickt zu werden!“, flüsterte Frank durch die Seile in mein Ohr. „Ich werde meinen Schwanz in dich versenken. Fertig?“ Ich knurrte meine Zustimmung und entspannte mich auf der Hängematte. Mit einem einzigen Stoß stieß er seinen dicken Stab in mein Arschloch – füllte jeden Zentimeter Platz in mir mit seinem warmen, feuchten Männerfleisch – und erstarrte dann.

Meine Augen rollten zurück in meinen Kopf und meine Zehen krümmten sich unwillkürlich. Für einen Moment konnte ich nicht atmen, konnte mich nicht bewegen, konnte kein Geräusch machen. Als ich endlich meine Stimme zurückbekam, rief ich: „Fick mich, jaaa!“ Frank gluckste und bewegte seinen Schwanz immer noch nicht in mir. „Ich denke, du fühlst mich gerne in deinem Arsch, wenn ich bis zum Anschlag darin bin, oder?“, rief er. „Oh ja“, stöhnte ich und versuchte meine Hüften zu heben.

„Ich will, dass du mich hart fickst. “ „Ich weiß nicht…“, neckte Frank. „Ich bin ziemlich faul, einfach nur hier im Gras liegend …““Oh ja?“, sagte ich und lehnte mich in der Hängematte vor. „Dann mache ich die Arbeit. “ Als ich mich nach vorne beugte, hielt ich seinen Schwanz fest in meinem Arsch und zog sein steifes Glied in mich hinein. Ich stellte meine Füsse auf beide Seiten der Hängematte und drückte meinen Hintern immer noch gegen die Seile.

Ich kauerte über ihm. Der Winkel seines Schwanzes veränderte sich in mir und gab mir ein völlig anderes Gefühl. Ich drückte mich nach unten, mein Gewicht wurde von der Hängematte getragen, Franks Schwanz schlug gegen meine Prostata tief in mir. Ich warf meinen Kopf zurück und knurrte. „Oh, Peter…“, sagte er, „…fick dich selbst mit meinem harten Schwanz, großer Bär. “ Und genau das habe ich getan, indem ich mich mit meinen Beinen angehoben habe, bis sein Schwanz beinahe aus meinem Arschloch gerutscht war und dann wieder nach unten stürzte, bis ich fühlte, wie seine Schamhaare meinen Spalt kitzelten.

Die Hängemattenseile, die meinen Körper von Frank trennten, massierten meinen Hintern, während ich mich bewegte, straffer und entspannender, als ich abprallte. Mein Schwanz stand direkt vor mir, dicker und fester als ich ihn seit Jahren gesehen hatte. Nach ein paar Minuten fühlte ich, wie Frank unter mir sehr aktiv wurde, und seine Hüften hob, um meinen Körper jedes Mal zu durchbohren, wenn ich mich auf den Boden senkte. „Oh verdammt, ich werde abspritzen…“, stöhnte er schließlich.

„Spritz in mich!“, befahl ich ihm, überwältigt von Lust. Ich spürte, wie sein Schwanz in mir enorm anschwoll, als er seinen Rücken nach oben wölbte und knurrte. „Scheiße!!“, schrie er. Ich konnte eine warme Flüssigkeit spüren, das mein Inneres überflutete. Und dann geschah etwas Erstaunliches. Ohne dass jemand meinen Schwanz berührte, schwoll meine Eichel an wie ein Ballon. Ich lehnte mich zurück und ließ meinen steifen Schwanz in Richtung Sonne zeigen, wobei ich Franks Schwanz und Sperma in meinem Arsch spüren konnte.

Ich ballte meine Hintermuskeln fest zusammen und fühlte eine vertraute Wärme tief in meiner Schwanzwurzel. Mein Schwanz versteifte sich und explodierte dann, so dass eine Salve weißen, heißen Männersaftes mindestens drei Meter durch die Luft geschleudert wurde. Ich schoss rund acht Schüsse Sperma und versaute die Hängematte und den Boden darunter mit meinem Samen. Langsam erhob ich mich aus der Hängematte, Franks schlapper Schwanz und viel Sperma rutschten aus meinem Loch. Ich sah auf den jungen Bären hinab, der mir gerade meinen ersten Fick gegeben hatte.

Er lächelte erschöpft, sein Körper war rot, genauso wie sein Gesicht. „Weißt du“, sagte ich grinsend. „Vielleicht werde ich die Hängematte doch nicht höher auf den Baum schieben. „.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!