Skip to main content

Der Gedanken lässt mich nicht los

Vor einigen Jahren arbeitete meine liebste in einer Kantine auf einer Baustelle. Das war gerade die Zeit wo wir beschlossen hatten das wir eine offene Beziehung probieren. Meine liebste wusste das ich dieser Zeit 2 Mal mit einer anderen Frau Sex hatte. Nach einiger Zeit gestand sie mir das sie jemanden kennen gelernt hätte. Sie verriet mir aber nicht wo sie diesen Mann getroffen hatte. Ich fragte sie natürlich ob sie auch Sex mit ihm hatte aber sie meinte nein.

Ich vertraute ihr weiter was ja normal war und sagte zu ihr das sie sich nicht zurück halten müsste wenn sie lust verspührte. Es vergingen einige Tage. Es war glaube ich an einen Freitag wo ich mich entschloss sie von der Arbeit abzuholen um gemeinsam in das Wochenende zu starten. Ich fuhr nach dem Büro zur Baustelle und freute mich schon sie zu Überraschen. Als ich zur Baustelle kam sah ich wie die Arbeiter alle mit ihren Autos wegfuhren.

Also ging ich weiter Richtung Kantine. Bei der Kantine angekommen sah ich das die Rollläden schon geschlossen waren. Also ging ich weiter zur Tür und wollte sie öffnen. Aber diese war verschlossen. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief bei meiner Frau an aber zwecklos es leutete aber sie hob nicht ab. Ich rief nochmals aber sie hob nicht ab. Da ich mir unsicher war ging ich auf die Rückseite des Container und sah ein 2 Fenster wo der Rollladen nicht ganz verschlossen war.

Ich blickte zwischen den Spalt hinein und sah keinen. Ich ging zum zweiten Fenster und sah wieder durch die schmale Öffnung hinein und erblickte meine Frau. Aber nicht alleine. Sie lag halb nackt auf einen Tisch. Keine Sekunde später sah ich auch warum. Ein Bauarbeiter kam ebenfalls halb nackt auf sie zu. Ich dachte mir in diesen Augenblick nur was mache ich jetzt? Aber die Neugier übermannte mich und ich entschloss mich weiter hinzuschauen.

Er nahm ihre Beine auf seine Schultern und kniete sich vor ihr hin und begann mit seiner Zunge sie zu verwöhnen. Man sah ihr an das sie das genoss sie beumte sich regelrecht auf. Da ich nicht alles sah entschloss ich mich nach einen anderen Fenster zu suchen wo ich vielleicht mehr sehen konnte und ich fand es auch. Ich sah noch genauer hin und der Vorteil war auch noch das, das Fenster gekippt war, also hörte ich auch ihre Stimmen wenn auch leise aber man hörte sie.

Nach einigen Minuten stand er wieder auf und bewegte sich zu ihren Kopf. Sie nahm seinen großen Schwanz in den Mund und verwöhnte ihn mit ihren weichen Lippen. Man sah richtig das er es genoss. Sie schaffte das er zum Mal zum Orgasmus kam. Jetzt dachte ich ok dann werde ich ein paar Minuten abwarten und zum Eingang nach vor gehen. Aber das dachte ich mir nur. Denn ich sah das, das Spiel nicht vorbei war.

Er nahm sie in die Arme und beide küssten sehr innig. Er hob sie wieder auch den Tisch nahm ihre Beine in die Hand und dann hörte ich nur mehr ein leises aufstöhnen. Er drang mit seinen großen Schwanz in ihr ein. Ich sah wie sehr sie diesen Augenblick genoss so einen großen Schwanz in ihr zu spüren. Er bewegte sich immer schneller und man konnte einfach nicht weghören. Ihr Gestöhne wurde immer lauter, sie nahm ihre Hände und drückte seinen Bo an sich das er noch tiefer in sie eintrang.

Dann hört ich das sie immer lauter wurde und sah wie sie zu zittern begann. Sie schrie voll auf und hatte ihren Orgasmus aber er stieß sie weiter tief. Nach einigen Minuten bekam sie wieder einen Orgasmus und zur gleichen Zeit kam auch er. Ich sah das beide einen Orgasmus hatten. Ich wartete noch einige Minuten ab und rief sie am Handy an. Jetzt hob sie ab und ich sagte ihr das ich in 5 Minuten bei ihr sei.

Am Fenster sah ich dann das sich der Mann anzog und die Kantine verließ. Ich ging dan zur Türe und klopfte an. Sie öffnete mir die Türe. Einige Tage später erzählte sie mir von diesen Tag. Ich hielt mich zurück und erzählte ihr nichts davon das ich ihr zugeschaut habe. Wir sprachen darüber und sie sagte noch das sie es gern nochmals machen würde wenn ich nichts dagegen hätte. Ich sagte das sie es tun solle wenn sie Lust dazu hat.

Am nächsten Tag schrieb sie mir einen SMS das der Mann heute wieder auf der Baustelle ist und sie es vielleicht heute Wiederholen wird. Ich schrieb ihr zurück und wünschte ihr viel Spass dabei. Nach einer Stunde kam ein SMS zurück wo sie mich fragte ob ich zuschauen möchte sie lässt mir den einen ROlladen ein Stück offen. Ich schrieb ihr zurück das ich es machen wolle. Was ich an diesen Tag erlebte kommt bald.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!