Skip to main content

Gangbang und Fremdbesamung für meine Ehestute

Nach dem erlebten Vorfall waren meine Frau Yvonne und ich total geplättet. Unsere Kinder hatten sich mit Barts und Petras Kindern angefreundet und waren teilweise den ganzen Tag nicht mehr zusehen. Petra fragte ob wir gemeinsam an den Strand gehen würden. Wir schauten uns an und stimmten zu. Bart und Petra kamen kurze Zeit später mit Strandutensilien auf den Weg vor das Haus, Yvonne und ich zogen uns schnell um und machten uns auch auf den Weg.

Sie führten uns zum FKK Strand. Yvonne wollte das ursprünglich nicht und zierte sich. Sie wollte sich aber keine Blöße geben. Also fingen wir alle 4 an uns zu entkleiden. Mein Schwanz wuchs schon wieder in die Höhe, die drei lächelten verschmilzt. Jetzt konnte ich sehen, dass Petra auch zwei Ringe in Ihrer Muschi hatte, die in der Sonne glänzten. Auch Bart hatte ein Piercing, einen sogenannten Prince Albert. Sie bewegten sich ganz ungezwungen ohne Scham, nur wir beide waren gehemmt, unser erster FKK Strandbesuch.

Das Handy klingelte, unsere Tochter war dran und bat uns den Schlüssel zum Haus zu bringen, da Sie ein neues Handtuch bräuchte. Yvonne schaute mich bittend an, ich machte mich auf den Weg. Hose und T-Shirt wieder an und die 10 Minuten zu Fuss zu unserem Ferienhaus. Ich öffnete Jenny die Tür und wartete bis sie wieder mit dem neuen Handtuch herauskam. Dann verschloss ich das Haus und machte mich wieder auf zum FKK Strand.

Von weitem sah, dass unser Strandkorb leer war, im Nachbarstrandkorb lag Petra und fummelte an ihrer Muschi. Wo ist meine Frau fragte ich sie. Bas und Yvonne wären spazieren gegangen, Petra zeigte mir die Richtung. Es gab einige Dünen. Hinter so einer hörte ich Geräusche. Es verschlug mir beim Näherkommen fast den Atem. Meine Frau wurde gerade im Sandwich von zwei wildfremden Schwänzen durchgenommen, zusätzlich hatte sie in jeder Hand einen anderen Penis und noch einen im Mund, den sie blies.

Ich dachte ich wäre in einem Porno Casting gelandet, mein Schwanz stand wie eine eins. Wo war Bas ?Ich blickte mich um und sah ihn grinsend etwas abseits stehen. Er winkte mich zu sich und meinte: Deine Yvonne ist die geilste Stute, die ich je kennengelernt habe. Was die wegstecken kann, unglaublich. Dir scheint es zu gefallen. Ich nickte kleinlaut aber stolz. Er meinte, alle hier anwesenden Männer wollten sie vögeln. Sie sagte nicht nein.

Beim genauen Hinblicken sah ich Sperma aus ihrer Muschi tropfen. Ich bekam Panik, weil sie nicht verhütet und auch keine Pille nimmt. Bas beruhigte mich: Petra hat die Pille danach dabei. Es wird nichts passieren, ausser Fremdbesamung, wie es sich für eine geile Ehestute und Hotwife gehört. Er meinte, dass Sie ihm mitgeteilt hätte endlich einen Gangbang erleben zu wollen mit unbekannten Schwänzen und auch mal fremdbesamt werden wolle. Daraufhin habe er (Bas) sie an die Hand genommen und zu diesem Platz geführt, der an der Küste bekannt für geile standfeste Hengste ist, die Frau lustvoll befriedigen möchten.

Auch Bas war schon hier und hat willige Urlauberinnen gevögelt. O. k. meinte ich geschockt, aber was ist mit unserer Ehe, Liebe…..Bas beruhigte mich. Man kann Liebe und Sex gut trennen, glaub mir, jahrelange Erfahrung, versicherte er mir. Du hast eine tolle Frau, ein Männertraum. Sie macht jetzt endlich die Erfahrung, dass auch andere Männer sie begehren und wir jetzt selbstbewusster. Du kannst stolz auf sie sein. Jeder Mann hätte gerne eine Hure im Bett, die experimentierfreudig und geil ist.

Langsam kamen die anwesenden Herren zum Ende. Meine Frau kam auf mich zu: Ist das geil hier, ich bin so glücklich. Aus ihrer Muschi rann fremdes Sperma. Habe ich Dir gefallen fragte sie mich. Ich nickte und mein Schwanz stand. Sie nahm ihn in die Hand und wichste ihn, bis ich abspritzte. Ich möchte noch einiges erleben in unserem Urlaub. Petra und Bas möchten uns noch in die Swingerszene einführen. Du sollst auch noch zu Deinem Recht kommen mein Schatz.

Heute werde ich mir meine Muschi glattrasieren. Ich fühle mich super wie noch nie. Lass uns unser Sexualleben aufpeppen und endlich unsere Träume und Phantasien ausleben mit vielen anderen Menschen neue Erfahrungen sammeln.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!