Skip to main content

QueenCindy (24) sucht in Dörnberg bei Holzappel, Rhein-Lahn-Kreis

Oh da gebe ich aber schon einiges von mir preis. Also nun zu meinen Vorlieben 😛 Zwei Personen (ganz gleich ob Männlein oder Weiblein) inklusive mir. Wir drei zusammen, wobei einer von euch an meinem Arsch und der andere sich an meiner Muschi bedienen darf. Ob ich auf Double-Pentration stehe? Jawoll! Wir verwöhnen uns gegenseitig und haben ungemeinen Spaß zusammen, ohne Grenzen. Wie geht es wohl weiter? Schreib mir und wir vertiefen das ganze und tauchen ganz tief in meine und deine Träume ein! 😛

Nachricht senden

Sunnyxx (21) sucht in Dörnberg bei Holzappel, Rhein-Lahn-Kreis

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Nachricht senden

Rosendorn (59) sucht in Dörnberg bei Holzappel, Rhein-Lahn-Kreis

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Nachricht senden