Skip to main content

StrengeGoettin (26) sucht in Bach an der Donau

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

SexxyAnne-Marie (20) sucht in Bach an der Donau

meine Erfahrungen und Erwartungen sind noch nicht ganz ausgeprägt aber schön wäre es mal richtig nett zu flirten , eine nette Anmache mit geilen Worten wäre natürlich auch nicht verkehrt , ich möchte erobert werden genau so wie eine Prinzessin .

Nachricht senden

Laura88 (28) sucht in Bach an der Donau

Ist vielleicht ein bisschen strange…aber ich würde gerne mal in einer Umkleidekabine so richtig rangenommen werden. Du findest das normal?! Na ja…dabei soll draußen ein höllisches Gewitte toben… 😀

Nachricht senden

sexyhexi (31) sucht in Bach an der Donau

ich steh total drauf benutzt zu werden. ich mag harten, geilen versauten sex.
Anal, oral, doggy , lecken,blasen und ns finde ich mega geil ..
wenn meine bewegungsfreiheit eingeschränkt ist dann werde ich so richtig heiß .

ich bin offen für alles und probiere gern auch neue sachen aus.
TABULOS!!!

Nachricht senden
Sahneschnitte

Sahneschnitte(42)
sucht in Bach an der Donau