Skip to main content

Lena64 (51) sucht in Löhma bei Schleiz

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht schreiben SMS senden

NinaRichie (30) sucht in Löhma bei Schleiz

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht schreiben SMS senden

SahaHammer (27) sucht in Löhma bei Schleiz

Ich bin ein junges Mädchen mit Abenteuerlust und einem Geist voller Fantasien. Ich liebe es, mich in meinen Gedanken zu verlieren und Welten zu erkunden, die nur in meiner Fantasie existieren. Eine meiner wiederkehrendsten Fantasien ist es, die Welt zu bereisen und exotische Orte und verschiedene Kulturen zu besuchen. Ich träume davon, durch die Kopfsteinpflasterstraßen einer alten europäischen Stadt zu laufen, mich auf einem geschäftigen Markt in Marokko zu verlieren und an einem paradiesischen Strand in der Karibik zu entspannen.

Nachricht schreiben SMS senden

MelaniTaylor (30) sucht in Löhma bei Schleiz

Ich bin eine sehr entgegenkommende Person, aber meine größte Fantasie ist es, Sex in einem öffentlichen oder verbotenen Bereich zu haben. Die Wahrscheinlichkeit zu spüren, dass sie es herausfinden können, lässt meinen Geist vor schmutzigen Gedanken explodieren und einen großartigen Orgasmus erreichen.

Nachricht schreiben SMS senden

JairinLove (26) sucht in Löhma bei Schleiz

Hallo mein Lieber!
Ich bin Jairin mit großem Naturbusen, Größe 75D.
Ich bin eine intelligente, humorvolle, verspielte und ein bisschen verrückte junge Dame aus Spanien.
Entdecke mich… Es kann sein, dass ich vielleicht zuerst ein bisschen schüchtern bin, jedoch darfst du mein wahres selbst entfesseln. Ich bin wirklich ein Loveaholic (liebesbedürftig) und habe verrückte Fantasien und Ideen, die ich anderswo nicht leben kann.
Der Rest werden wir sehen … wenn ich jetzt schon alles verrate wird es doch langweilig, oder? Lass es uns doch einfach tun, Baby!

Nachricht schreiben SMS senden

Lola (24) sucht in Löhma bei Schleiz

Meine erotischen Fantasien sind doch eher in die Dominante schiene ich Liebe es Männer zu Kommandieren und zu Erniedrigen.

Zu den etwas Dunkleren Fantasien, habe ich auch erregende Fantasien, wie sex zu dritt
oder auch Schwängeruns Fantasien.

Aber auch einfach sich vor der Cam mit dir einen zu wichsen finde ich auch sehr geil wenn ich sehen kann wie deine geile Ficksahne spritzt Oh man da werde ich wieder Feucht im Höschen.

Rollenspiele bin ich auch nicht Abgeneigt, sowohl Dominant, als auch Devot, und alles was man so machen kann in einem Rollenspiel

Nachricht schreiben SMS senden