Skip to main content

StrengeGoettin (26) sucht in Blankenheim bei Sangerhausen

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht schreiben SMS senden

AngelikaBaker (31) sucht in Blankenheim bei Sangerhausen

Ich liebe es zu necken und bitte, um Ihre Träume und Fantasien zu hören und zu beobachten, wie sie mit mir erfüllen!
Ich werde durch das Jahr immer kinkier, also weiß ich jetzt schon, was ich will, wann ich es will und wie ich es dir geben kann. Lassen Sie uns zusammen sperma und machen es das Beste aus unserer Zeit!

Nachricht schreiben SMS senden

scHasi (45) sucht in Blankenheim bei Sangerhausen

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht schreiben SMS senden

AmeliaStern (27) sucht in Blankenheim bei Sangerhausen

Ich bin hier, um Spaß zu haben – Du bestimmst es selber, wie hier weiter verfahren wird. 😉 Ich mag über alles zu chatten aber habe auch ein paar tabus – wenn Du tatsächlich möchtest, mich ein bisschen besser kennen zu lernen und von meinen Fantasien zu erfahren, dann bitte ich Dich, mich in meinem CamChat zu besuchen. 😉

Nachricht schreiben SMS senden