Skip to main content

LunaLove (24) sucht in Vitense bei Rehna

Meine besonderen Vorlieben
Ich bin devot und hingebungsvoll
ich kann mich sehr gut fallen
ich kann zuhören
das wünsche ich mir auch von dir .:P
– Fußerotik ..
– Nette, höfliche Männer
– Lachen & Spaß haben
– herausfinden was dir gefällt 😛
– Austoben

Nachricht schreiben SMS senden

Candi sucht in Vitense bei Rehna

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Nachricht schreiben SMS senden

Jenny (27) sucht in Vitense bei Rehna

Es darf gerne ordentlich zur Sache gehen. Harte und schnelle Stöße liebe ich, da gerate ich richtig in Ekstase.. 😉 Allerdings keine Extreme, also auch kein BDSM o.Ä.

Meine erotische Fantasie, die ich irgendwann noch ausleben möchte, ist ein MMF-Dreier mit DP. 😉

Nachricht schreiben SMS senden