Skip to main content

Sylver (26) sucht in Anzing bei München

Ich liebe lustvollen und romantischen Sex, Rollenspiele machen meine Muschi nass, heißer Chat mit dir ist das beste Gefühl zu spüren, wie deine Vorsperma aus deiner Harnröhre in meinen Mund fließt, um endlich deine Sahne auf meine Zähne zu bekommen und sie beim Streamen zu sehen

Nachricht schreiben SMS senden

Raubkatze-Elena (37) sucht in Anzing bei München

Ich tue mir echt schwer meine Erotischen Fantasien nieder-zuschreiben da ich womöglich so eine lange Liste hier hätte die dann jeden abschreckt, ich sag mal kurz dazu nur, dass ich für vieles offen – und echt, aber echt, echt Nymphomanisch veranlagt bin. Keine Ahnung ob es denn Mr. Right gibt, wahrscheinlich ist das utopisch und ich bin Verdammt zum ewigen Partnerwechseln.. Wer weiß!

Nachricht schreiben SMS senden

Carina (28) sucht in Anzing bei München

Ich würde gerne mal Sex in einem Flugzeug machen. Vielleicht hast du ja die gleiche Fantasie und möchtest diese mit mir in die Realität umsetzen. Falls du diese Fantasie schon in der Realität genießen durftest, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir davon berichten würdest. Der Gedanke über den Wolken Sex zu haben, macht mich einfach tierrisch geil frech grins. Natürlich habe ich noch mehr Fantasien aber diese würde ich dir dann gerne privat erzählen.

Nachricht schreiben SMS senden

SweetNicole (26) sucht in Anzing bei München

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Nachricht schreiben SMS senden

StrengeGoettin (26) sucht in Anzing bei München

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht schreiben SMS senden

RomyRay (35) sucht in Anzing bei München

Mein größter Anturn sind erotische Fantasien, die ich hier im Kopfkino und vor der Cam mit Dir ausleben möchte. Was ich schon immer mal ausprobieren wollte ist Sex zusammen mit einem Mann und einer Frau. Das stelle ich mir einfach total heiß vor.

Meine Vorlieben sind offene Männer mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen, die wissen, was eine Frau braucht und auch mal die Führung übernehmen. Ich steh auf orale Spiele und Sex in allen Stellungen. Ich liebe es zart und ich mag es auch hart. Das kommt ganz auf Dich an mein Lieber. Willkommen sind aber auch die „nicht so Lieben“. Ich mag Dirty Talk und frivoles Ausgehen.

Nachricht schreiben SMS senden

Rosendorn (59) sucht in Anzing bei München

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Nachricht schreiben SMS senden

Schnecke (32) sucht in Anzing bei München

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht schreiben SMS senden

Elisabeth (47) sucht in Anzing bei München

Ich bin eine dominante Dame mit einem unstillbaren Bedürfnis nach unterwürfigen Männern. Ich mag es, zu necken und zu verführen. Ich fordere dich auf, dein Bestes zu geben. Trauen Sie sich noch anzurufen? Hier ist, was mich begeistert: Ich liebe unterwürfige Männer, die sich völlig hingeben können.

Nachricht schreiben SMS senden